Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative

Logistik

Düsseldorf

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/-frau als Customer Service Representative Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie disponieren weltweite Seefracht und Luftfracht Sendungen (Schwerpunkt Export See Chemicals); inklusive Gefahrgutsendungen unter Berücksichtigung aller relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Speditionskaufmann/-frau Als Customer Service Representative   Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Der Transportsendungen Damit Sich Die Ware Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befindet Sie Disponieren Weltweite Seefracht Und Luftfracht Sendungen (schwerpunkt Export See Chemicals) Inklusive Gefahrgutsendungen Unter Berücksichtigung Aller Relevanten Vorschriften Und Sicherheitsanforderungen Dazu übernehmen Sie Die Komplette Auftragsbearbeitung Unter Einhaltung Vereinbarter Kpis Als Kompetenter Ansprechpartner Stehen Sie Mit Unseren Internationalen Kunden Dienstleistern Vertragspartnern Und Häusern In Kontakt Sie Beteiligen Sich An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Kundenprozesse Sowie Der Zusammenarbeit Mit Unseren Dienstleistern   Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Vorzugsweise Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Erste Berufserfahrung In Der Zollabfertigung Von Seefracht Export Sendungen (dakosy) Idealerweise Haben Sie Erfahrung In Der Abfertigung Von Gefahrgutsendungen Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse Mit Sie Sind Engagiert Motiviert Und Zuverlässig Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sowie Gerne In Einem Internationalen Umfeld Und Würden Gerne Teil Eines Jungen Dynamischen Teams Sein   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Jetzt Direkt Online Bewerben Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Disponent Luftfracht Frachtgut Zoll Import Export Kundenbetreuung Customer Service Seefracht Sea Freight Ocean Freight Gefahrgut Chemie Chemicals Exportabwicklung Luftfracht Air Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Disponent Luftfracht Frachtgut Zoll Import Export Kundenbetreuung Customer Service Seefracht Sea Freight Ocean Freight Gefahrgut Chemie Speditionskaufmann/-frau Als Customer Service Representative Sie Disponieren Weltweite Seefracht Und Luftfracht Sendungen (Schwerpunkt Export See Chemicals) Inklusive Gefahrgutsendungen Unter Berücksichtigung Aller Relevanten Vorschriften Und Sicherheitsanforderungen Düsseldorf Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Disposition Disponent Luftfracht Frachtgut Zoll Import Export Kundenbetreuung Customer Service Seefracht Sea Freight Ocean Freight Gefahrgut Chemie

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)